Die Kimbaland App ist da!

Wir freuen uns, den Mitgliedern und Freunden von Kimbaland eine App zur Verfügung stellen zu können. Mit dieser App werden den Nutzern die wichtigsten Informationen kompakt auf ihrem Smartphone für unterwegs bereitgestellt. Über sogenannte Push – Nachrichten auf das Smartphone wollen wir sowohl auf Neuigkeiten auf der Homepage als auch ganz aktuell und zeitnahe über Änderungen im Übungsablauf hinweisen.

Wie kommen Sie zu der App? Ganz einfach:

Entweder per Suche in den Stores von Apple (für iOS-Smartphones) bzw. im Google Play Store (für Android-Smartphones) oder aber per Scannen dieses QR-Codes:

QR Code Kimbaland App

 

 

Wir freuen uns auf eine rege Nutzung dieses Dienstes und um Feedback z.B. für Änderung- und Ergänzungswünsche, am besten per Mail an homepage@kimbaland.de.

Kimbaland hat diese App mit dem System von AppYourself erstellt. Mit dem Nutzen der App werden keine personenbezogenen Daten erfasst und ausgewertet, auch wenn die App entsprechende Eingabemöglichkeiten anbietet. Diese sind nicht auszufüllen.