Deprecated: Elementor\Utils::is_ajax ist seit Version 2.6.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_doing_ajax(). in /homepages/6/d474481691/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Kimbaland_WP/wp-includes/functions.php on line 4713
Bericht von der Mitgliederversammlung 2020 - Kimbaland
Bericht von der Mitgliederversammlung 2020

Am 18. Juli fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Hundeakademie Kimbaland unter den aktuellen Convid 19 bedingten Rahmenbedingungen statt.

Der Vereinsvorsitzende Manfred Wieneke begrüßte die Mitglieder und sein Vorstandsteam und bedauerte sehr die doch enttäuschende geringe Anzahl der anwesenden Mitglieder. Neben den einzelnen Berichten aus dem Vorstand waren insbesondere drei Änderungen in der Satzung Themen in dieser Versammlung.

Ein Punkt betraf die Einladung zur Mitgliederversammlung, die ab sofort per Email an die vom Mitglied dem Verein gemeldete Emailadresse geht. Hintergrund sind die hohen Kosten von ca. 1.500 € für die Einladung, diese gilt es einzusparen. Dieser Antrag, wie auch alle anderen, wurden ohne Gegenstimmen von den anwesenden Mitgliedern beschlossen. Mitglieder, die weiterhin einen Brief mit der Einladung erhalten wollen, müssen dieses schriftlich per Brief und mit einer Begründung beantragen.

Zum Abschluss bedankte sich Manfred Wieneke bei allen Anwesenden für ihr Kommen.

Hinweis: Der Verein bietet seinen Mitgliedern die Gelegenheit, die Richtigkeit ihrer beim Verein angegebenen Email-Adresse zu überprüfen. Kurzfristig erhalten alle Mitglieder, bei denen in der Mitgliederkartei eine Adresse hinterlegt ist, eine Testmail. Wer also keine Testmail erhält, hat demnach keine gültige Emailadresse hinterlegt und wird daher gebeten, dieses nachzuholen. Bitte beachten Sie, dass diese Adressen nicht unbedingt gleich sein müssen mit den Adressen, die in der Datenbank für den Newsletter hinterlegt sind. Die Newsletteradressen werden getrennt durch die Mitglieder aber auch Nichtmitglieder selber über Anmelde- und Abmeldeseiten über die Homepage verwaltet.