Der Sonntag auf Kimbaland

Der Sonntag auf Kimbaland

Die Sonntagsübungsstunden starten

Mit dem Beginn der warmen Wetters starten ab dem kommenden Ostersonntag auch die Sonntagsübungsstunden auf Kimbaland. Mit dem gleichen Programm wie an den Samstagen werden hier allen Mitgliedern je nach Qualifikation des Hunde-/Halterteams eine weitere Übungsstunde pro Woche angeboten. Und auch diese Übungsstunden sind mit dem Jahresbeitrag von nur 30.00 € abgegolten.

Das Gastgartenbereichsteam freut sich auch an Sonntagen auf seine Gäste, die vor und nach den Übungsstunden dort Kaffee und Kuchen, Würstchen und kalte Getränke genießen. Für Ostern hat sich die Mannschaft um Herbert Schulz etwas besonders ausgedacht: Es gibt Rinderrouladen, dazu Rotkohl und Klöße. Voranmeldungen werden gerne angenommen, damit kann das Team besser planen und wer vorab bestellt, hat seine Rouladen sicher.

An dieser Stelle schon einmal ein kleiner Hinweis auf die kommenden Veranstaltungen:

Am 27. bzw. 28. April starten dann auch die Agilityübungsstunden. Die Fortgeschrittenen treffen sich an den Samstagen und die Anfänger nach der vorherigen persönlichen Anmeldung für den Kurs an der Information vor dem 28. April dann an den Sonntagen nach der Grundausbildung zum gemeinsamen Aufbau. Die genauen Zeiten sind auf der Homepage nachzulesen. Sollte einmal eine Stunde witterungsbedingt ausfallen, wird das möglichst über die Kimbaland-App per Push-Meldung bekanntgegeben, um z.B. unnötige Anreisen zu vermeiden.

Im Mai bietet Kimbaland dann das Frühlingsfest an, und im Juni findet auf dem Gelände eine Collie-Schau statt. Zu beiden Veranstaltungen wird es rechtzeitig weitere Informationen geben.

Wichtig: Am 26. Mai findet ab 18 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Auch hierzu wird es noch weitere Informationen geben und eine schriftliche Einladung geht an jedes Mitglied.

Und zu guter Letzt:

Jeder, der diese News gelesen hat, hat damit die neue Homepage von Kimbaland kennengelernt. In Eigenregie und internen Ressourcen hat Kimbaland die Internetpräsenz auf eine moderne Plattform gestellt und möchte insbesondere mit vielen Bildern zum Besuch der Vereinsseite anregen.

Menü schließen