Helfer gesucht

Helfer gesucht

Das Kimbaland Team benötigt für ein anstehendes Projekt die Hilfe seiner Mitglieder. Es geht dabei um den Aufbau eines Gerätehäuschen und eines Marktstandes am 31. 05. und 01. 06. 2019, jeweils ab 9:00 Uhr.

Für beide liegen die Bausätze bereits auf dem Gelände und warten jetzt auf das Auspacken und Montieren an den geplanten Stellen. Einmal handelt es sich um ein Gerätehäuschen für den Welpenplatz. Die dort benötigten Spielgeräte und Hilfsmittel für die Früherziehung der Welpen liegen derzeit wenig geschützt auf dem Welpenplatz, das Häuschen soll für einen besseren Schutz sorgen.

Mit dem zweiten Paket soll ein Marktstand auf den unteren Plätzen aufgebaut werden. Für die diversen Veranstaltungen, die dort stattfinden, kann das Team des Gastgartenbereiches dann in einer ansprechenden Umgebung und mit den richtigen Hilfsmitteln ein passendes Angebot an Essen und Trinken direkt am Platz anbieten.

Also, wer an den beiden Tagen oder auch nur an einem der Tage seinem Verein unter die Arme greifen will, meldet sich im Vorfeld über info@kimbaland.de, beim Vorstand oder aber kommt spontan vorbei. Jede Hand zählt.

Menü schließen