Mitgliederversammlung Teil 2: E-Mail Überprüfung

Mitgliederversammlung Teil 2: E-Mail Überprüfung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2020 / Vorstand

In der letzten Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass in Zukunft Einladungen zur Mitgliederversammlung nur noch per E-Mail erfolgen. Zur Überprüfung der aktuellen Situation wurde die angekündigte Testmail inzwischen versendet. Das heisst, wer keine Testmail erhalten hat, wird gebeten, eine gültige E-Mail an der Information oder über info@kimbaland.de abzugeben. Bitte beachten Sie, dass diese Adressen nicht unbedingt gleich sein müssen mit den Adressen, die in der Datenbank für den Newsletter hinterlegt sind. Die Newsletteradressen werden getrennt durch die Mitglieder aber auch Nichtmitglieder selber über Anmelde- und Abmeldeseiten über die Homepage verwaltet.

Kimbaland dankt allen Mitgliedern für die Unterstützung bei der Umsetzung des Beschlusses.