Weitere Hilfe notwendig

Weitere Hilfe notwendig

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2019 / Vorstand

Die letzte Bitte um Mithilfe für den Aufbau von zwei Häuschen war sehr erfolgreich. Vielen Dank für die tatkräftige Mitarbeit an die Mitwirkenden. Der Marktstand ist nahezu fertig und auch das Geländer am Weg ist inzwischen fast fertiggestellt, wie die beiden Bilder zeigen.

Aus diesem Grund ist am kommenden Wochenende, also am Samstag den 8. Juni, noch ein weiterer Einsatz notwendig. Der Marktstand wird dann fertiggestellt und auch das kleine Gerätehäuschen für den Welpenplatz wird dann sicher fertig.

An dieser Stelle möchten wir gleich für Samstag, den 15. Juni, um Mithilfe bitten: Der Marktstand muss gestrichen werden! Alle Hände werden gebraucht, in diesem Fall müssen es nicht einmal die harten Männerhände sein.