Anfänger Agility 2019

Anfänger Agility 2019

Auch in 2019 wird es einen Agility-Anfängerkurs geben und zwar ab dem 28.04. Einzelheiten zu den Zeiten, zur Durchführung und auch zur Anmeldung sind der nachfolgenden Einladung zu entnehmen. Wichtig: Eine persönliche vorherige Anmeldung an der Information auf Kimbaland ist notwendig. Trainerin Karin Dörich freut sich auf eine rege Teilnahme.

Agility: Hindernislauf mit Hund

Anfängerkurs 2019

Beginn:  Sonntag 28.04.2019
Uhrzeit: 18.00 Uhr – ca. 19.30 Uhr
Dauer:   8 x ca. 1 Stunde (plus Auf- und Abbau)
Gebühr: 25,- € (zahlbar am ersten Kurstag)

Begrenzte Teilnehmerzahl, deshalb ist eine persönliche Anmeldung bis 16.04.2019 zwingend notwendig. Eine Liste liegt dazu in Kimbaland aus, eine Online- Anmeldung ist leider nicht möglich.

Teilnahmevoraussetzungen:
Der Hund soll ein Mindestalter von ca. 7 Monaten bei kleinen und mittleren Rassen, bzw. ca. 12 Monaten bei schweren Rassen (z.B. Rottweiler, Berner Sennenhund) haben.
Er muss bisher regelmäßig (min. 1 x/Woche) an Übungsstunden teilgenommen haben, er muss leinenführig sein und soll auch ohne Leine gehorchen!

Infos und Anmeldung bei Karin Dörich auf Kimbaland an der Information

Archive
Kategorien
Menü schließen